Tierhaarschmuck & Asche

Tierhaarschmuck

 

Aus dem Haar deines Haustieres zaubere ich einzigartige Schmuckstücke, ganz egal ob aus Unterwolle, abgeschnittenem Fell, Mähne oder Schweif.

 

Auch die Tierart spielt beim Herstellen deines individuellen Schmuckstücks keine Rolle. So durfte ich bereits nicht nur aus Hund, Katze und Pferd einzigartigen Tierhaarschmuck herstellen, sondern auch schon aus Frettchen, Kaninchen und Meerschwein.

 

Langes Haar kann abgeschnitten werden, kurzes Haar wird am besten ausgebürstet.

Schmuck mit Asche

 

Wenn der geliebte Vierbeiner schon über die Regenbogenbrücke gegangen ist und man versäumt hat etwas Haar aufzubewahren, bleibt noch die Möglichkeit aus der Asche des geliebten Tieres ein Schmuckstück zu zaubern.

Alle meine Unikate kann ich auch mit Asche herstellen. Die benötigte Menge beträgt je nach Größe der Perle etwa 1 bis 2 Teelöffel voll.

 

Bitte gib bei der Bestellung im Kommentarfeld kurz an, dass es sich um Asche handelt. 


 

Weitere Informationen zum Bestellablauf meines Tierhaarschmucks sind hier zu finden:
Ablauf der Bestellung

 

Sollten besondere Wünsche bestehen, reicht eine Nachricht über mein Kontaktformular und ich werde mich dann schnellstmöglich melden.