Medaillon "Schutzgeist"

In vielen indigenen Kulturen werden Zähne von Tieren als Talismane benutzt, die dem Träger die Kraft des jeweiligen Tieres verleihen um ihn im Kampf gegen Angreifer und böse Geister zu schützen. Der Zahn gilt als Symbol für Leben und Stärke und ist positiv. Er verleiht Mut, stärkt das Selbstvertrauen und er schützt vor bösen Mächten.


TIERHAAR / Asche ALLEIN ODER mit Zahn

 

Dieses Schmuckstück ist die perfekte Möglichkeit um das Tierhaar und einen Zahn wunderbar zu vereinen.

Aber auch nur mit Tierhaar oder Asche ist dieses Medaillon ein sehr schöner Hingucker und Erinnerungsstück in einem.

Es gibt 2 Größen zur Auswahl

 

Nicht nur der Geschmack meiner Kunden ist unterschiedlich, auch die Zähnchen, die ich zur Verarbeitung erhalte, können klein und groß sein.

 

Das Medaillon gibt es daher mit 25 mm und 30 mm Durchmesser.

Art der Kette kann gewählt werden

 

Ob ohne Kette, an einem Lederband in braun oder schwarz, an einer silberfarbenen Gliederkette oder einem schlichten Nylonband in 40 cm Länge - ich gehe ganz auf die Wünsche meiner Kunden ein und biete verschiedene Tragemöglichkeiten an.


Medaillon "Schutzgeist"

 

Ein Medaillon aus Edelstahl gefüllt mit dem Haar und ggf. dem Zahn deines geliebten Tieres.

Es ist durch einen Gummiring im inneren abgedichtet und dadurch wasserdicht, kann somit also auch beim Baden und Duschen getragen werden.

 

Größe: 25 mm oder 30 mm 

 

Bitte ggf. die Wunschlänge der Kette bei Bestellabschluss im Kommentarfeld angeben.

Empfehlung:

Bei der Einarbeitung eines Pferdezahns empfiehlt sich das größere Medaillon. Es kann ggf. nötig sein, dass der Zahn dennoch auf eine passende Größe geschliffen werden muss (z. B. an der Rückseite, wenn der Zahn zu breit ist)

 

44,95 €

  • verfügbar
  • 4-8 Wochen1

fertige Arbeiten: